"Das kleine Volk"
4 verfasser
Seite 1 von 1
"Das kleine Volk"
Wer diese Bücher kennt möge sich doch bitte melden, ich finde sie einfach nur toll,
vor allem finde ich gut, dass die, die in diesen Büchern Elfen genannt weden auch wirklich welche sind, nähmlich kleine, ca bis zum Knie hohe oder och klienere Wesen, mache mit Flügeln und manche ohne ... ( nich solch große wie wir Menschen, und auch nicht mit Feen verwechselt)
vor allem finde ich gut, dass die, die in diesen Büchern Elfen genannt weden auch wirklich welche sind, nähmlich kleine, ca bis zum Knie hohe oder och klienere Wesen, mache mit Flügeln und manche ohne ... ( nich solch große wie wir Menschen, und auch nicht mit Feen verwechselt)
Zuletzt von Echoklang am Do Dez 15, 2011 4:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Echoklang- Zweite Anführerin
- Anzahl der Beiträge : 577
Re: "Das kleine Volk"
ich find den ersten Teil manchmal voll lustig.....
ich mein, da gibt es manchmal Bemerkungen, die in Klammern geschrieben sind, und die führen oft zum Lachen...
des Buch an sich ist auch recht lustig geschrieben aber halt auch spannend
des Buch an sich ist auch recht lustig geschrieben aber halt auch spannend
hihallochen!!!!!!!!
ähm echo ich weiß das kann ich dich auch in der schule fragen aber ich hatte gerade lust (xD) und außerdem ist es ja eh egal (xDDD) von dem her: könntest du mir (iregendwann in ferner zukunft wenn ich meine weihnachtsgeschenk.bücher gelesen hab [ ]) mal "das kleine volk" ausleihen?
ähm echo ich weiß das kann ich dich auch in der schule fragen aber ich hatte gerade lust (xD) und außerdem ist es ja eh egal (xDDD) von dem her: könntest du mir (iregendwann in ferner zukunft wenn ich meine weihnachtsgeschenk.bücher gelesen hab [ ]) mal "das kleine volk" ausleihen?
Tüpfelblatt- Heiler
- Anzahl der Beiträge : 260
des hab ich dir doch schon zuien ast mir gesehücher begesagt, als du die bücher bei mir gesehen hast ... also ja!
ähm.... also... wie soll ich sagen... könntest du dass bitte deutlicher schreiben ist irgendwie schwer zu verstehen...
Tüpfelblatt- Heiler
"zuien ast mir gesehücher begesagt" ist etwas unverständlich, mein ich
Tüpfelblatt- Heiler
sorry, ich glaub mamas leptop hat gesponnen, da verrutscht dann ab und zu des geschriebene , echt nervig, also ja, ich meinte nur, das ich dir das früher schon gesagt hab...
ah, ist das das buch wo du immer in der schule liest (speziel in mathe )
Rosenblatt- Junger Krieger
- Anzahl der Beiträge : 76
stimmt nicht in mathe lackiert mir Tüpfel die Fingernägel, und wir machen Spaß (also Tüpfel und ich) außerdem verstehe ich Mathe eh die meiste zeit und wenn was is, was ich nicht verstehe, dann hör ich zu.... nur wegen dem kleinen Missverständnis.....
genau!!! (aber manchmal mach ich ihr auch die haare der geruch meines nagellacks verpestet nähmlich mittlerweile unser klassenzimmer )
und wenn ich was nich checke (wie schreibt man das?) erklärts mir echo und wenn echo was nicht checkt (ach is egal...) erklär ichs echo, und wenn mir beide mal wieder nich wissen wo wir sind (mindestend 10 mal pro stunde) frag ma einfach rose, nich?
und wenn ich was nich checke (wie schreibt man das?) erklärts mir echo und wenn echo was nicht checkt (ach is egal...) erklär ichs echo, und wenn mir beide mal wieder nich wissen wo wir sind (mindestend 10 mal pro stunde) frag ma einfach rose, nich?
Tüpfelblatt- Heiler
(ps.: echo und ich lesen nur in physik!!!)
Tüpfelblatt- Heiler
(ach ja und in geschichte..)
Tüpfelblatt- Heiler
ja aber Physik hält man mit dem neuen Lehrer ja auch nicht aus.....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten