Die WarriorCats Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partnerforen
www.sternenglaube-stern.forumieren.eu
Jahreszeit (RPG)
Avas hochladen Katzeauchaufb8df4vu63p
Die Admins
Avas hochladen Meinblumenavaa0w7ci3ksu_thumb>            Samtblüte

Echoklang

Avas hochladen

Nach unten

Avas hochladen Empty Avas hochladen

Beitrag  Samtblüte Sa Okt 08, 2011 11:11 pm

Ihr ladet euch einen Ava hoch, indem ihr auf euer Profil geht! Oben ist eine Leiste, da steht "Avatar".

Ihr geht da drauf, und auf "Durchsuchen". Ihr sucht euch ein Bild auf eurem Computer aus. Klickt auf öffnen! Und dann ist das Bild da!

Wenn ihr auf "Zeichenecke" in diesem Forum einen Avatar wollt, einfach ein Thema/Therad aussuchen und Steckii ausfüllen. (bitte mit kopieren -> steckii kennzeichnen [oben links anfangen und links drücken, halten und über die steckii vorlage ziehen], rechtsklick, kopieren, "Antwort", hy..steckii, rechtsklick, "einfügen", ausfüllen)

ihr bekommt euren ava dann von dem/der jenigen gemacht. wenn der ava auf dem therad /thema gepostet wir, dann kopiert ihr den ava (wie, siehe oben) und rechtsklick, "Bild speichern unter" dann suchst du dir nen Namen für des Bild aus z.B. "Ava für mich.rpg (ende nach punkt immer anders), und dann wieder auf "Mein Profil", oben in der Leiste "Avatar" und dann "Durchsuchen" anklicken, auf "Bilder" gehen, das Bild/Ava raussuchen und auf "Öffnen" klicken!

und schon habt ihr einen Ava!

ich hoff ich konnt helfen Very Happy

bb,blütchen cheers

ps: bei sonstigen fragen einfach admin fragen (links siehst du wer admin ist [z.B. ich]) oder hier ein Therad/Thema posten. Natürlich mit der Fragen XD

hegdl! pig
Samtblüte
Samtblüte
Beste Krieger
Beste Krieger

Anzahl der Beiträge : 406

https://diewarriorcats-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten