Band 1: Der geheime Blick
2 verfasser
Seite 1 von 1
Band 1: Der geheime Blick
,,Drei werden es sein. Blut von deinem Blut, die die Macht der Sterne in den Pfoten halten´´
Im Band 1 -der geheime Blick- dreht sich alles um de ernennung 3er Jungen zu Schülern: Häherjunges, Disteljunges und Löwenjunges müssen sich in zahlreichen Abenteuern beweisen. Doch ein Schicksalsschlag lässt Häherjunges- der nun den Namen Häherpfote trägt- an seinem Glauben an den SternenClan zweifeln.
Ein wirklich atemberaubens, mitreißendes Buch!
bb, blütchen
Im Band 1 -der geheime Blick- dreht sich alles um de ernennung 3er Jungen zu Schülern: Häherjunges, Disteljunges und Löwenjunges müssen sich in zahlreichen Abenteuern beweisen. Doch ein Schicksalsschlag lässt Häherjunges- der nun den Namen Häherpfote trägt- an seinem Glauben an den SternenClan zweifeln.
Ein wirklich atemberaubens, mitreißendes Buch!
bb, blütchen
Re: Band 1: Der geheime Blick
der eerste Band ist echt genjal und ich kann den zweiten schon nicht mehr ertragen!!!!!!!!
Echoklang- Zweite Anführerin
- Anzahl der Beiträge : 577
Re: Band 1: Der geheime Blick
(ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber ich lese ab dem 4. band 3. staffel nicht mehr!)
ich find des cool, dass aus allen sichtweisen geschrieben wird, aber i-wie find ich häherpfotes sichtweise in dem teil deprimierend (weil er ständig schlechte laune hat )
bb, blütchen
ich find des cool, dass aus allen sichtweisen geschrieben wird, aber i-wie find ich häherpfotes sichtweise in dem teil deprimierend (weil er ständig schlechte laune hat )
bb, blütchen