Band 5: Dämmerung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Band 5: Dämmerung
,,Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist. Du musst deinem Herzen folgen.´´
Die Clans sind vollkommen mit der Erkundung ihrer neuen Territorien versunken, sodass keiner merkt, wie sich die junge Heilerin Blattsee in eine verhängnissvolle Liebe verstickt. Als sie endlich eine Entscheidung trifft, ahnt sie nicht, dass sie damit das Leben ihres ganzen Clans aufs Spiel setzt...
Das Buch ist einfach aus der Seele gesprochen (omg, kling ich wieder poetisch, da mach ich ja tüpfel konkurenz xD)!!
Ein totaaaaaal cooles Buch!
bb, blütchen
Die Clans sind vollkommen mit der Erkundung ihrer neuen Territorien versunken, sodass keiner merkt, wie sich die junge Heilerin Blattsee in eine verhängnissvolle Liebe verstickt. Als sie endlich eine Entscheidung trifft, ahnt sie nicht, dass sie damit das Leben ihres ganzen Clans aufs Spiel setzt...
Das Buch ist einfach aus der Seele gesprochen (omg, kling ich wieder poetisch, da mach ich ja tüpfel konkurenz xD)!!
Ein totaaaaaal cooles Buch!
bb, blütchen
Re: Band 5: Dämmerung
omg, ich glaub ich spinne! klar hat blatsee auch gefühle, (verbiet ich ihr ja nich xD) aber ich finds doof, dass krähenfeder so kurz nach federschweifs tod sch wieder verknallt ist...aber gut is, dass sie dann hinterher zurrück kommen!