Band 6: Sonnenuntergang
3 verfasser
Seite 1 von 1
Band 6: Sonnenuntergang
,,Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein.´´
In Sonnenuntergang geht es um Brombeerkralle, der in seinen Träumen von Tigerstern heimgesucht wird. Er will unbedingt Zweiter Anführer des DonnerClans werden und sein Vater hilft ihm; nach Rache nach Feuerstern Lechzend.
Ein schrecklicher Plan nimmt Gestalt an...
Ich finde des Buch total klasse!! Besonders, dass sich Brombeerkralle wieder mit Eichhornschweif verträgt und die beiden wieder ein Paar sind absolut empfehlenswert!!!
BB, Blütchen
In Sonnenuntergang geht es um Brombeerkralle, der in seinen Träumen von Tigerstern heimgesucht wird. Er will unbedingt Zweiter Anführer des DonnerClans werden und sein Vater hilft ihm; nach Rache nach Feuerstern Lechzend.
Ein schrecklicher Plan nimmt Gestalt an...
Ich finde des Buch total klasse!! Besonders, dass sich Brombeerkralle wieder mit Eichhornschweif verträgt und die beiden wieder ein Paar sind absolut empfehlenswert!!!
BB, Blütchen
Zuletzt von Samtblüte am Mo Apr 16, 2012 6:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Band 6: Sonnenuntergang
Du bist echt der hamma, schon gelesen!
Na ja, ich kenn dich ja...+
ps.: Du hast mir grad mit diesen wenigen worten total viel lust auf des Buch gemacht!
Na ja, ich kenn dich ja...+
ps.: Du hast mir grad mit diesen wenigen worten total viel lust auf des Buch gemacht!
Nachtkristall- Beste Krieger
- Anzahl der Beiträge : 25
Re: Band 6: Sonnenuntergang
jepp! einfach nur genial des buch!! mein absolutes ♥-buch der 2. staffel!!