Die Tribute von Panem
4 verfasser
Seite 1 von 1
Die Tribute von Panem
Ein wirklich gut gemachter Film. Tolle Effekte, und man konnte sich wirklich super in die Personen hineinversetzen. Das einzig schlechte: Wenn man weder Blut noch viel Gewalt mag, ist man hier definitiv fehl am Platz. Denn Das kommt definitiv vor- und nicht wirklich selten, schließlich sterben 22 von 24 Tributen...
Re: Die Tribute von Panem
ich hab den film noch nich gesehen, aber die vorwerbung und ich geh auf jeden fall rein! mir haben auch ein paar freudinnen das buch empfohlen, will es auch auf jede fall lesen.
Tüpfelblatt- Heiler
- Anzahl der Beiträge : 260
ja viel spaß!!!!!!!!!!!!!! Bis auf die Prutalität war der nämlich echt klasse, vlt les ich ooch mal des Buch!
an blütchen:
ich komm immernoch nicht wirklich über die Hunde und des feuer hinweg, die ham des ja i-wie darein gesetzt, wie soll man sich denn bitschön sicherfühlen, wenn man weiß, dass man egt. nur ne Marionette in ner fehrnsehschau ist, selbst wenn einem grad nicht durch die anderen Tribute gefahr droht? Hua wenn ich an die Hunde denk, läufs mir imma noch manchmal kalt den rücken runder!!!!!
an blütchen:
ich komm immernoch nicht wirklich über die Hunde und des feuer hinweg, die ham des ja i-wie darein gesetzt, wie soll man sich denn bitschön sicherfühlen, wenn man weiß, dass man egt. nur ne Marionette in ner fehrnsehschau ist, selbst wenn einem grad nicht durch die anderen Tribute gefahr droht? Hua wenn ich an die Hunde denk, läufs mir imma noch manchmal kalt den rücken runder!!!!!
Echoklang- Zweite Anführerin
- Anzahl der Beiträge : 577
Ich finde die Tribute von Panem voll klasse! Ich war vor kurzem im kino!Der Film war spannend von der ersten bis zur letzten minute!ich fand auch dass man sich super hineinversetzen konnte!ich lese bald die Bücher!!! Meine Schwester hat die schon gelesen und gesagt die sind noch viel spannender als der film.
Die Tribute von Panem sind klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Tribute von Panem sind klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kamillenblüte- Zweite Anführerin
- Anzahl der Beiträge : 47
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten